Ihr Immobilien-Kompetenz-Team

Seit 1994 für unsere Kunden im Einsatz

Christian Vortanz

Christian Vortanz

ehrlich und offen

Fachwissen & Fakten

Herrn Vortanz steht die ehrliche und offene Zusammenarbeit im Vordergrund. Ohne viel „blumige Worte“ bringt er Daten und Fakten in den Vordergrund und schafft dadurch ein gutes Bauchgefühl.

Sein spezifisches Fachwissen, was Technik und gesetzliche Bestimmungen angeht, macht es jedem Kunden leichter, Zusammenhänge zu verstehen und Stolpersteine zu umgehen.

Nach der Devise „Man hört nicht auf, bevor man mit einer Sache fertig ist“ bleibt „unser hartnäckige Langstreckenläufer“ für Sie am Ball bis zum erfolgreichen Abschluss.

Der begeisterte Heimwerker und Renovierer erfreut sich in seiner Freizeit an Immobilien und daran, wie man diese verschönern und verbessern kann.
Beate Gnosa

Beate Gnosa

Kommunikativ und voller Ideen

Power, Schwung und Spaß

Für Frau Gnosa steht die Kommunikation mit unseren Kunden und Auftraggebern im Mittelpunkt – denn sie ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um Ihr Anliegen zum Erfolg zu führen. Nur wer die Wünsche der Kunden kennt, kann ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Mit viel Power, Schwung und Spaß lebt sie Vertrieb. Dabei hat sie jederzeit ein offenes Ohr für die berechtigten Anliegen der Kunden. JEDER Kunde ist ihr wichtig!

Die begeisterte Lifestylerin finden in ihrer Freizeit Zerstreuung durch Fitness, Wellness und gepflegter Geselligkeit.
Zahir Baybach

Zahir Baybach

Ermöglicher

Mit Liebe zum Detail

Für Herrn Baybach steht der Kunde als Mensch und seine Persönlichkeit im Vordergrund. Mit freundlicher Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick, hilft er den Kunden ihre Ziele zu erreichen.

Unser „ehemalige Globetrotter“ schafft es mit Bravour seine nunmehr langjährige Verwurzelung im Ruhrgebiet mit der liebevollen Verantwortung zu seinen in Frankreich lebenden Kindern zu verbinden.

Der begeisterte Hobbykoch und Hobbyesser ist ein Feinschmecker und hat den besonderen Blick für schöne Details.